Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: grauer strich über der taskleiste

guten abend leute ich hab ein klitze kleines problem!!
undzwar ist über meiner ganzen taskleiste ein grauer strich zu sehen hab davon einen screen erstellt und das graue mit roten punkten und strichen makiert  http://img136.imageshack.us/my.php?image=hmmkx8.png

ich würde mich über eine lösung sehr freuen und gestern war es nicht so hab auch nix an xp oder so geändert ausser das ich paar autostart programme deaktiviert habe

MFG



Antworten zu Win XP: grauer strich über der taskleiste:

Und nur um den Link einzufügen, musstest du gleich einen neuen Thread eröffnen?


Hast du das gemacht, was ich dir geschrieben habe, in dem anderen Thread?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-206524-0.html


Sieht so aus, als ob du XP hättest. Mach mal Rechtsklick auf die Taskleiste und guck, ob "Taskleiste fixieren", ob dort ein Häkchen ist.


 

ja sry hab dne thread nochmal geöffnet gabs ja keine möglichkeit das zu editidiern :'( also mit der auflösung hab ich nix gemacht und mein hintergrundbild habe ich mindestens seit 4 tagen ich versuch mal mit einer systemwiederherstellung wenn das nicht geholfen hat dne schreibe ich es hier rein und danke für deine hilfe

Nein, als Gast kann man auch nicht editieren, du könntest jedoch einfach auf Antwort beim ersten Thread klicken und dort dann den Link einfügen. Aber naja. Wird von den Admins/Moderator gelöscht.

Das mit Rechtsklick und so hast auch nachgeguckt?

ja stimmt hast recht hätte einfach ne antwort schreiben können und sry nochmal deswegen ... also systemwiederherstellung hat nicht geklappt weil da stand wiederherstellung unvollständig villt weil es kein wiederherstellungspunkt gab also da stand nur stystemprüfüng das habe ich dne auch angeklickt naja wiedemm auch sei der graue strich ist immer noch da und ja das mit rechtsklick habe ich auch gemacht und da ist ein häckschen bei taskleiste fixieren ..
habt ihr villt noch andere vorschläge??
Mfg

warum keine antworten mehr??


« Win XP: Win XP: Symbole werden nicht richtig dargestelltordner und daten lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...