Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betrifft: Reparatur des Internet Explorers

Hatte auch Probleme mit dem IE. Nur reparieren fehlgeschlagen. Habe dann unter >Einstellungen >Systemsteuerung > Software >Microsoft Internetexplorer SP1 den Menüpunkt: Vorherige Windows-Konfiguration wiederherstellen gewählt.Man erhält, so MS will, einen funktionierenden IE 5.0 den man dann wieder updaten kann. Läuft wieder prima. Ciao dann!

Hallo,
soweit ich informiert bin,gibts bei microsft für Win 98 kein Support mehr.
Daher würde ichs mal hiermit probieren.

 http://www.creopard.de/

Ist ein inofz. Up-Date


Download: Unofficial Windows 98 SE Service Pack 2.0.2


Habs mir selbst auch runtergeladen obwohl ich XP-prof. habe ,aber man kann ja nie wissen. ;D


Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Win 98 kein Support mehr.
"Noch" geht das Windowsupdate für Win98 über die Microsoft Seite

Vorsicht beim Updatepack. Kann u.U. das System zerstören. Besser die Patches per Windowsupdate einspielen und bei langsamen Internetzugang z.B. den IE per Heft-CD aktualisieren.

« Hilfe suche Infos--- Windows bootet nicht richtig hoch-FehlermeldungUnerklärliche Systemabstürze/Neustarts??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...