Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach update auf SP 2 hängt sich dauernd der Laptop auf.

Hallo Leute,

brauche Hilfe.

Habe seit gut 2,5 Jahren einen Laptop, den ich jetzt erst an's Internet angeschloßen habe...
Weilich so brav bin habe ich die Instalationen die MS vorgibt alle mitgemacht. Soweit so gut.
Nach der Instalation von SP 1 auf SP 2 hängt sich mein Laptop nach 5 Minuten auf.
Woran kann das liegen.
Systemwiederherstellung funktioniert nicht, da SP 2 alle SWP bis auf einen (den der Instalation) gelöscht hat und für das Entfernen von SP2 in der Software bleibt keine Zeit, da er sich vorher immer aufhängt.
Für Hilfe bin ich dankbar

lg

Auenfuchs



Antworten zu Nach update auf SP 2 hängt sich dauernd der Laptop auf.:

zufälligerweise norten security on board?
dies macht meist probs, wenn es vorher schon installiert war.
ggf. start > ausführen > systemstart und dort norten deaktivieren, dann deinstallieren und neu aufspielen.

kenn das prob nur mit norton.

Hi, ich hatte das Problem auch schon mal, das war recht
simpel zu lösen. Fahre Deinen Computer im "abgesicherten Modus hoch [F8] (ohne Netzwerk) und lass das Progrämmchen mal ran. Ist 'nen weitergeleiteter Chip-Download-Link (neuste Version), also allerbeste Referenz;o) Das hilft mit Sicherheit, allerdings die Idee mit Norton ist nicht so abwegig. Ich denke Du versucht beides..ABER alles bitteschön immer im "abgesicherten Modus", sonst hälst du dir unschöne Restdateien auf'm Rechner!

bis denne, hope it helps ;-)

Ganz Lieb von euch...
Norten hatte ich auf dem Rechner (standardmäßig installiert). Habe den aber runtergeworfen um Antivir zu instalieren. nach den Probs habe ich Antivir und alle anderen Programe, die ich nicht brauche deinstalliert.
Hat nix geholfen.
Werde mal schauen ob das mit dem abgesicherten Modus läuft.
LG
Auenfuchs


« Windows benötigt dlls für kernel???!!!!Computer bootet extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...