Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm geht nicht mehr nach Neu-Konfiguration?

Da mein PC nach Öffnen einer Datei nicht mehr ging musste ich leider den Computer neu "machen". Kenn mich nicht so aus. Auf jeden fall war eine CD enthalten die ich dann eingelegt habe und danach ging alles wieder und die Dateien waren alle noch da unter Windows_Old. Habe aber nun folgendes Problem :
Ich möchte ein Spiel, dass davor immer auf dem PC ging wieder installieren. Aber bei der Installation kommt nun folgende Fehlermeldung:
[img=http://img508.imageshack.us/img508/9939/unbenanntos9.th.jpg]

Weiß einer eine Lösung? Ich bitte um schnelle Antworten. Danke



Antworten zu Win XP: Programm geht nicht mehr nach Neu-Konfiguration?:

Grr
Hoffentlich geht jetzt das Bild


 

Man
Wieso geht das nicht größer

Da es wie ihr seht Probleme mit der Größe gibt schreib ich die NAchricht eben

Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung

Das Programm bzw. die Funktion (Link) kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64-Bit Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist


« Win XP: Festplattenpartition löschenWin XP: Mein PC stürzt oft ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...