Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Bei Mail Cursor und Menuefenster spinnt!

Hy, @ all!! :)
Mein Prob: ???
Wenn ich ne Mail verschicken will und auf die zeile AN>>CC>>Betreff klicke, blinkt mein mauscorsor und das Hinweisfenster mit gelber Schrift zbsp bei AN Geben sie die adresse ein (beim draufzeigen mit Mauscursor) hintereinander schnell blinkend auf, man das nervt! Also. mauscursor und "Hinweisschrift" wie in der Disco = ungefähr so:
Hinweis>cursor>Hinweis>cursor>hinweis>cursor...ohne ende, allerdings Mauscursor weg, dann ruhe, fast wie bei Opa´s Schoß... ::)
Habe IE& und meine Outlook Express.
Alle patches downgeloadet.
Nix Wurm,Trojaner oder Virus..laut vier!!verschiedene Scans ::)
Weiß jemand rat?? ;)
Bin ich ne ausnahme??
Danke im voraus.. ;D
MfG
Jürgen 8)



Antworten zu Win XP: Outlook Bei Mail Cursor und Menuefenster spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Maustreiber neu eingespielt?

Hallo,
Dr. Nope! :)
Habe maustreiber Deinst>>Neustart, danach Neuinst>>Neustart, aber immer noch das Prob?? ???
Die Maus ist von Typhoon ohne Kabel, also Funk, dasselbe auch mein key:
Danke an Euch im voraus!!
MfG
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer hier im Thread antwortetn.

Zitat
habe Maustreiber Deinst, dann neustart, danach Neuinst>>Neustart, aber immer noch das Prob

ja war nur ein Verusch. Weiß im Moment auch nicht, woran das liegen kann sonst. Hast du mal die temperoären Internetdateien gelöscht (Extras / Internetoptionen / Allgemein im IE) ?

Ja, auch diese habe ich RESTLOS vor dem Online gehen gelöscht! ??? über Suchen>Temp>alles markieren>Entf.
somit ist alles bis heute gelöscht, merkt man auch beim seitenaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit was hast du denn gescannt, probiers mal mit Spybot

Hallo,
Dr. Nope
Bahe Spybot downgeloadet und Update durchgefürt, hatte paar daten gefunden, diese habe ich entfernt un gesichert, aber das Prob ist immer noch da.
habe AdAware, denke das es auch nicht schlecht ist.
Wegen den Wurm, Stinger, Symantec, AV-Freeware und MS Doom, alles im grünen bereich.
Puuhh, so langsam am ende mit dem latein. ???
Trotzdem Danke, werde noch mal reinschauen, ob es noch ne Möglichkeit gibt?!? ::)
Also, für nen neuen tipp zu haben! :D

 ??? ??? ??? hat noch jemand eine Idee??
MfG ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn das wirklich das einzige Programm wo das so ist?

Hallo,
Herr Dr. :)
Ich habe alle Programme durch, nix dasselbe.
Selbst im Office Outlook (Premium 2000) habe ich das Prob auch nicht, Merkwürdig>seltsam>ich hatte das prob noch nie und arbeite mit PC seit Windows 95..
Arbeite mit XP HOME EDITION, GATES Animierspielzeug..
Habe übrigens auch keine Zusatzsoftware für IE6, bzw Outlook installiert!! >:(, sonst würde ich jenes Deinstallieren.
Wohl was für die Fachpresse!?! 8)
Nun denn...
MfG

Tja,
muß wohl damit leben?
MfG@all

Auf diesem Wege ein DANKE!! :D

Falls ich dahinter komme?!?
Gebe ich bescheid! ;)
MfG

benutze Motilla!!
MS
I
s
s

s
c
h
r
o
t
t
!!!


« Win XP: WinXP wiederherstellungWin ME: abgesicherter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...