Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: nach inst. v. Druckertreiber kein Internetzugang

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ??? Ich habe einen neuen Lexmarkdrucker Z 25. Nach Installation des Druckertreibers komme ich nicht mehr in`s Internet. Freue mich auf Lösungsvorschläge! :-*



Antworten zu Win98: nach inst. v. Druckertreiber kein Internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte etwas mehr Angaben.
Fehlermeldung, oder was passiert genau !

Was passiert wenn du den Drucker wieder deinstallierst?

Hallo und danke für die Nachfrage!
Ich bekomme keine Fehlermeldung bzw. Seite kann
nicht angezeigt werden. Nach ein paar Sekunden ist die Verbindung unterbrochen. Wenn ich den Druckertreiber wieder deinstalliere, komme ich auch wieder in`s Internet (mit externem Modem).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf der Lexmark-Seite ob es für den Drucker schon neuere Treiber gibt.

Da beißt sich doch was  :o ??? ???


« Win2000: FestplattenproblemWin98: Kein Zugriff auf Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...