Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation Windows XP Home kein Internetzugang

Nach Neuinstallation von Windows XP Home ist kein Inter-
netzugang möglich mit dem Computer MEDION MD 8083,
Wer kann helfen?
Ich bin fast 62 Jahre alt und würde mich über einen tollen,zielführenden Tipp sehr freuen und
verbleibe mit bestem Dank im voraus für eure
Bemühungen.

Wolfgang

 



Antworten zu Nach Neuinstallation Windows XP Home kein Internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber für die Hardware hast du auch neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Treiber für die Hardware hast du auch neu installiert?

Nein. (Im Auftrag meiner Vorahnung geantwortet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gib erstmal Information an, wie gehst du ins Internet. Ist das das erste Mal an diesem PC? Mit Kabel oder ohne, was hast du für einen Anschluss, DSL, ISDN, Modem usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf netzwerkverbindung oder netzwerk eigenschaft ka wie des auf xp heist und aktiviere mal LAN funktion


« Bilder werden im IE8 nicht angezeigtWindows 7 Starter: Ordner, Dateien, Verknüpfungen Verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....