Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotmail-Uptdate schief gegangen

Vor einigen Monaten wurde mir von Hotmail angeboten, ein Update zu machen, was ich auch am heimischen Laptop getan habe. Seitdem läuft mein Hotmailkonto über Windows Live ID. Leider ist es mir seitdem nicht mehr möglich von meinem Computer aus Zugang zu meinem Postfach zu bekommen. Von allen anderen Computern aus kann ich darauf jedoch zugreifen. Vom heimischen PC aus gelange ich nach Eingabe meiner Adresse und meines Passwortes zu einem leeren Postfach, ich empfange keine mails, kann keine senden und mein Adressbuch ist ebenfalls leer.
Da angekündigt wurde, dass Hotmail in naher Zukunft automatisch auf Windows Live ID umgestellt werden wird, habe ich erst mal abgewartet und dachte, dass sich das Problem dann vielleicht von alleine löst, was es jedoch nicht getan hat.
Irgend etwas habe ich also auf meinen PC installiert, was wieder runter muss, damit ich auch von zuhause aus an mein e-mail-Konto kommen kann.
Hilfe!! Ich bin leider absoluter Computer-Laie, also bitte bitte eventuelle Tipps ganz ausführlich erklären...



Antworten zu Hotmail-Uptdate schief gegangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wie lange liegt die Aktualisierung zurück ??? Bei mir funzte es einwandfrei.

Du kannst über die Systemwiederherstellung dieses Rückgängig machen.
Diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Viel Erfolg dabei.

opelmeister

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem ist, dass das Update schon Monate zurück liegt. Ich dachte zunächst, dass sich das Problem vielleicht von alleine löst, wenn Hotmail automatisch umgestellt wird. Als das nicht half, fragte ich erst mal im Freundeskreis herum und so ist mittlerweile eine ganze Zeit rum.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wann das war, entweder September oder Oktober. Wenn ich den PC auf einen so weit zurückliegenden Tag wieder umstelle, gehen dann alle in der Zwischenzeit gespeicherten Daten verloren?
Ich habe deinen Befehl bei "Ausführen" eingegeben und habe ein paar Daten angegeben bekommen, Hotmail oder Windows live tauchen jedoch nicht ausdrücklich auf.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Windows Live einfach drüber installieren.
Gibts über die MSN Homepage.

opelmeister


« nichts geht mehrWindows XP Professional oder Windows Vista Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....