Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nur Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo Leutz,

Wie der Titel schon sagt, habe ich nur Probleme mit meinem Computer bzw. mit dem Betriebssystem WinXP !

Ich schildere euch mal meine Probleme:
- Mozilla Firefox schließt sich einfach zwischendurch
- Internet Explorer lässt sich nur mit Glück öffnen
- Windows Task Manager (Prozesse) zeigt jede Menge gleiche Einträge an: drwtsn32.exe, dwwin.exe!

Ich habe mir schon viele Threads durchgelesen...auch hier bei "Computerhilfen", doch diese haben mich nicht weiter gebracht.
Ich hatte schoneinmal die Regedit Einträge von Dr. Watson gelöscht und wollte dann auf den TaskManager zugreifen, doch dann kam eine weitere Fehlermeldung! ... verweiß auf ...!
Die ganze Zeit kommt der Error-Sound obwohl ich nichts gemacht habe...mein Verdacht bezieht sich auf einen Virus , doch ich habe keinen gefunden!

Bleibt mir noch etwas anderes übrig, außer meinen PC neu aufzusetzen?


Mit freundlichen Grüßen
AlphaS

P.s. Danke im vorraus für eure Hilfe !



Antworten zu Win XP: Nur Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter!:

Habe noch etwas vergessen:

Auch lassen sich Programme nicht öffnen! Hängen sich einfach auf und geben keine Rückmeldung mehr !

MfG
AlphaS

Deine Kiste macht also was sie will,aber nicht was sie soll ?
Jetzt soll einer hier das Wundertool gegen unerhörte PC`s rausholen und dir rüberreichen,oder wie hast du dir das Gedacht ?
Vielleicht funktioniert das mit der Kindernanny.....Mit einem Computer funktioniert das sicher nicht...
Aber du kannst die Kiste gerne ma auf die Treppe des Schweigens schicken... ;D;D

Formatiere den Kasten endlich und mach hier nicht rum.... ::)
Sir Reklov

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man hier ein bisschen netter empfangen wird und nicht "ver..,.t" wird. Wenn du meine Frage gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich eine andere Möglichkeit außer das Formatieren suche...aber das muss dir wohl entgangen sein. Weißt du...vielleicht gibt es hier jemanden, der das Problem hatte oder einfach weiß, ob es ein Virus ist oder nicht. Ich habe denke ich eine ganz klare Frage gestellt und hätte mich über eine ordentliche Antwort gefreut !
Trotzdem Danke für dein Kommentar

MfG
AlphaS :o

Auch wenn es ein Virus sein sollte - es ist einfach das Beste, wenn du eine saubere Neuninstallation durchführen würdest.

Der (vielleicht vorhandene) Virus wäre weg, und deine Probleme dann bestimmt auch.

Mache eine Sicherung deiner Dateien und mach deine Kiste neu.  ;);D


Daaaniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell Dir vor:

Du sitzt in einem Boot, auf das mit dem Maschinengewehr geschossen wurde... jede Menge Löcher..., das Boot sinkt...

 

Zitat
- Mozilla Firefox schließt sich einfach zwischendurch

- Internet Explorer lässt sich nur mit Glück öffnen

- Windows Task Manager (Prozesse) zeigt jede Menge gleiche Einträge an: drwtsn32.exe, dwwin.exe!

Ich hatte schoneinmal die Regedit Einträge von Dr. Watson gelöscht und wollte dann auf den TaskManager zugreifen, doch dann kam eine weitere Fehlermeldung!

Die ganze Zeit kommt der Error-Sound obwohl ich nichts gemacht habe

Und jetz möchtest Du das Boot mit einem Kaugummi abdichten...

Den einzig vernünftigen Ratschlag, den PC zu formatieren und Windows neu zu installieren statt eine Unzahl Löcher zu stopfen, tust Du als unerwünscht ab.

Dann mal viel Glück beim Löcher stopfen. Die Ein-Klick-mach-meinen-PC-wieder-heil-Lösung gibt es nicht.

Im übrigen war das:

 
Zitat
Bleibt mir noch etwas anderes übrig, außer meinen PC neu aufzusetzen?
Dein Frage.

Die Antwort darauf hast Du oben bereits bekommen. Formatieren, neu installieren. Nicht rummeckern.

   
« Letzte Änderung: 17.12.07, 22:13:13 von PWT »

« Microsoft Windows XP 32 - 64 oder 86 BIT?"drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...