Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage zu vista

hi an alle ich überlege mich vista zu holen , jedoch frage ich mich ob es diese staffelung der fenster ( flip 3d )nur bei ultimate gibt ?

und kann man sich wenn das sp1 kommt dann einfach download oder muss man sich dann eine neues vista holen?

Danke  

« Letzte Änderung: 18.12.07, 14:36:53 von blackpantherlx »


Antworten zu Win XP: frage zu vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also diese 3D Fenster gibt es auch bei Vista Home Premium, wahrscheinlich auch bei allen anderen Versionen.
Nur muß die Grafikkarte 3D-fähig sein.
 

Hi,

also Flip 3D is bei jeder Vista Version dabei, wie bereits erwähnt du musst halt eine 3D fähige Grafikkarte haben. Und wen du Windows Vista hast und das SP 1 erscheint, wird es als Update automatisch aufgespielt.

MFG

Dr.Know

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Dank, über die Graka mache ich mir keine sorgen mein SYS sieht iher unten ( 8800gts )

sollte ich lieber bis zum SP1 warten ? Wann wird es erscheinen ca. Quartal

« Letzte Änderung: 18.12.07, 19:23:29 von blackpantherlx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Vista SP1 ist Onkel Bill jetzt bei RC1.
Ich vermute ´mal im I/08, ein Jahr nach der Einführung, wird es herauskommen. Deshalb kannst du es Dir aber jetzt schon anschaffen oder -lassen ;) um zu üben.
Ich hatte zu Testzwecken das SP1 installiert.Ergebnis das die Systemsteuerung im Startmenü wurde mit(leer) ausgegeben, Wintaste+Pause reagierte auch nicht mehr.
Also die Damen- und Herren Programmierer von MS haben noch ordentlich Arbeit vor sich.


« Win XP: Lexmark x340 Installation SW/TreiberWin XP: Nachträglich Bootmenü Win XP & Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...