Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Ultimate nur englisch und dx10

Hallo.

Habe ein Problem mit meinem Vista Ultimate. Habe es mit gestern gekauft, gerade installiert und es ist alles auf Englisch. Habe es mit auferdem geholt, da es DX10 haben soll. Mein Everest zeigt mir an, dass es nur DX9 installiert hat? Könnt ihr mir bei meinen 2 Problemen weiterhelfen? 

« Letzte Änderung: 18.12.07, 23:57:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista Ultimate nur englisch und dx10:

geh auf start---->Windows Update und dort stehen alle anderen Sprachen zum Download drin ! dann wählst du german oder deutsch ! und ich glaube mit den ganzen Updates wirst du dann auch DX 10 haben  :)

 

DX10 wird auch nur funktionieren, wenn Deine Grafikkarte DX10 unterstützt  ;)

Hi.

Habe es jetzt so gemacht wie ihr sagtet und die germanpack updates wurden erkannt... leider kein dx 10

... dx 10 wäre mir schon wichtig da ich eine 88gt habe... wie komme ich da ran, könnt ihr mir helfen?


« brauch für Windows XP free Audiocontroller für MultimediaWin XP: Win XP: Einige DVD's/CD's werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...