Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer seitenaufbau dauert viel zu lange

wie kann ich ihn denn schneller machen?mein neuer computer hp pavilion 6165.de, 2047mb arbeitsspeicher, 2,4gigahertz mit windows vista 32bit, ist totall langsam. bis die neuen seiten im internet angezeigt werden, dauert ewig lange.
leider hatte uns jemand, weil er meinte XP wäre besser, dieses aufgespielt, aber wir haben vista wiederhergestellt. wo kann ich dennsehen,ob noch XP irgendwo ist und speicher wegnimmt? oder gibt es eine idee,wie ich den computer schneller machen kann?
 



Antworten zu computer seitenaufbau dauert viel zu lange:

Formatier am besten deinen PC nochmal und instaliere ein Ordentliches Betriebssystem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entschuldige, bin anfänger, was heisst das? Ichhabe j akeine extra CD für vista, das war auf dem compi drauf. jemand hat XP drübergespielt, das ging dann auch nicht gut und dann hat er wieder über Wiederherstellen Vista bekommen. Wo kann ich denn sehen, ob XP noch drauf ist?

 

Zitat
  jemand hat XP drübergespielt,
Genau das ist das Problem. Hast du super erkannt 8)
Du must die Festplatte formatieren (alle Daten löschen) und dann eins der beiden Betriebsysteme instalieren. 

« Win XP: Probleme bei der Speicherung von DatenUSB-Stick schießt XP ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...