Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei der Einwahl ins Internet dauert die Registrierung im Netzwerk viel zu lange.

Bei der Einwahl ins Internet dauert die Netzwerkregistrierung viel zu lange. Ich arbeite neuerdings mit Vista und hatte vorher mit XP keine Probleme. Da ging die Interneteinwahl immer sehr schnell. Wie kommt das?


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Bei der Einwahl ins Internet dauert die Registrierung im Netzwerk viel zu lange.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Internetoptionen / Verbindungen : "keine wählen"  ???


« Win XP: Externe Festplatte wird von Notebook nicht erkanntWindows Vista: Nicht genügend Plattenspeicherplatz frei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...