Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp4 player ausschalten nach schiefgegengenen firmwareflash

Hallo ich hab meinen mp4 player mit der falschen firmware geflasht ,jetzt geht er aber nicht mehr aus,so das ich ihn nicht mit ner neuen firmware flashen kann.
was soll ich machn??????????
(der pc zeigt ihn nich beim arbeitsplatz an aba die firupgrade software erkennt ihn,da sthet aber
"Read or write device information failed!Please exit the  program and check if device is connecting!"
mein mp4 player is der hier:
http://cgi.ebay.de/Design-MP3-MP4-Player-2GB-Samsung-Flash-1-8-TFT-FM-M1_W0QQitemZ290192571544QQihZ019QQcategoryZ8267QQtcZphotoQQcmdZViewItem
und das die firmware :
http://www.mympxplayer.org/firmware-3535-modified-ipodfirm5-df710.html
bitte helft mir



Antworten zu Mp4 player ausschalten nach schiefgegengenen firmwareflash:

Eigentlich ein Unding, das überhaupt eine falsche Firmware zu installieren war. Da hat der Hersteller an der Entwicklung einer vernünftigen Flashsoftware, die den Fehler bereits im Vorfeld hätte bemerken können, wohl etwas gespart.

Trotzdem liegt der Fehler natürlich beim Anwender, da immer und immer wieder auf die Risiken eines Firmwareupdates gewarnt wird, zumal wenn eine falsche Version installiert wird.

Kontaktiere am sichersten den Support von Samsung, was und wie da noch etwas zu retten ist. Die kennen das Problem mit Sicherheit bereits.

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Deutschland

Telefon 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64) (€ 0,14/Min)
Telefax 01805 / 12 12 14 (€ 0,14/Min)

thx aba zuspätjetzt ist da drinnenigendwas kaputtgegangen :'(

Was hat denn der Support dazu gesagt?
Für den Fall das jemand anderes den gleichen Fehler begeht und diesen Beitrag lesen sollte

garnicht ich hab denen nichts gesagt ,ich hab das ding aufgeschraubt und drinnen probiert den chip controller
kurzzuschliessen da muss ich wohl igenwas kaputt gemacht habn weil er danach überhaubt nich mehr anging :'( :'(

Sollte das nicht logisch sein, wenn man etwas kurzschließt? Was sollte denn damit bezweckt werden - Garantiefall herbeibasteln. So eine Manipulation erkennen die dann ebenfalls sehr leicht.
Anruf beim Support wäre der richtige Weg gewesen


« Bluescreen mit Fehler 0x000000F4 (0x00000003, 0x8955E020, 0x80604418)Win XP: Problem mit spielen!! Bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...