Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Funk Tastatur geht nicht

Ich habe eine Funk Tastatur von Logitech und auch eine Funkmaus. Beides hat einen Empfänger der via USB mit meinem Laptop verbunden ist. Das Problem ist , dass die Maus funktioniert aber die Tastatut nicht. Batterie habe ich auch schon ausgewechselt. Windows erkennt aber die Tastatur. Weiß einer was ich machen kann?



Antworten zu Win XP: Funk Tastatur geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
keine Ahnung welches Model du besitzt, aber gibt es unter der Tastatur evtl. nen Reset Knopf oder nen on/off Schalter ?
Wie sieht es mit der entsprechenden Software für die Tastatur aus.... war eine Install-CD dabei ?

Sonst mal in der Systemsteuerung bei Tastatur>Hardware>Eigenschaften>Treiber aktuallisieren.
Oder im Internet nach nem Treiber suchen.


Mfg

Wenn du die Software-CD noch hast dann leg sie in den Laufwerk und schau dir die readme an.Da muss eig. alles gut beschrieben sein.

Aber vllt hast du auch nur die Software vergessen zu installieren oder falsch installiert.

Mfg

der_freakzzenzz

Welches Model ich hab weiß ich leider auch nicht. CD habe ich nicht mehr. Im moment läuft sie aber wieder ;D ich habe nurt ein Problem mit der maus. Der zeiger zuckt immer etwas hin und her. Das ist dann bei Ballerspielen nicht so gut. Allerdingt kann ich den undpfohlenen Mindestabstandt von 50 cm eh nicht einhalten.


« Vista: Start des PCWin XP: Problem beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...