Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann "nicht-sichtbare" Dateien im Papierkorb nicht löschen

Hallo, ich bin meinen Rechner am aufräumen. Jetzt hab ich jede Menge Daten-Müll gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Wenn ich jetzt im Papierkorb Leeren mache, kommt immer eine Fehlermeldung. Sie unten. Die Dateien die dort angesprochen werden haben zusammen fast 350 MB. Sind aber nicht sichtbar im Papierkorb!

Wie bekomme ich die weg? Hat jemand RAt???

Vielen Dank!



Antworten zu Kann "nicht-sichtbare" Dateien im Papierkorb nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waren die auf einer anderen Platte , die jetzt fehlt ? Wieder anstecken .....

ne, hab das auch erst seit kurzem. Aber ne andere Platte hab ich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst hier eine Schreibgeschützte Datei dabei haben daher erhältst du die Meldung. Finde mal heraus welche das ist und dann kannst du sie mit diesem Programm sicher löschen. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du erst heute am "aufräumen" sein, dann fahre deinen Rechner mal runter und starte ihn neu.

Solche Fehlermeldungen sind dann meist damit behoben und das Löschen funktioniert plötzlich.

Geli  8)

 


« Win XP: Win XP: Pc schaltet nicht aus,sondern fährt wieder hochWin XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...