Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mysteriöse abstürze

Hallo,
seit 2 Wochen plagen mich wirklich sehr mysteriöse Abstürze. Zunächst einmal bei den ganzen Programmen wie z.b. Firefox Inter Explorer, Opera usw und auch bei div. Games wie World in Conflict, Prince of Persia usw. Da bekomme ich nach ca. 5-10min eine Fehlermeldung und ich lande zurück auf dem Desktop. Manchmal auch stürzt mein ganzer PC ab, da werden sog. STOP Fehler angezeigt... Das wäre ja eigentlich kein Problem: ABER die STOP Fehler ändern sich! Mal ist es ein Problem mit den Treibern, dann gab es ein Problem bei der Kernel.exe, und danach wieder ein Problem mit irgendetwas anderem. Ich habe die Partition mit Windows schon komplett formatiert aber es brachte mir keine Hilfe...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen



Antworten zu mysteriöse abstürze:

klingt nach def ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sehr stark sogar, aber hatte ich auhc schon öfters, bei mir lags an gemeinen viren, die sich selbst nachm format c nich beseitigen liessen, kp wieso weil eigentlich ist dann ja ALLES runner, hab dann ma ne boot disk vom g-data antivirenkit erstellt und mit der gebootet, hat iwie an die 500 viren gefunden und die beseitigt, lief gleich wieder rund...vielleicht ma versuchen

defekte RAM ? wie kann sowas nur passieren ? :(

hi

haste den arbeitsspeicher mal herausgenommen oder erweitert?

ich hatte nämlich mal das problem das ein riegel garnicht erst erkannt wurde weil nicht der riegel sondern
ein steckplatz beschädigt war. einer der kleinen kontakte war nämlich verbogen. ich habs mit ner nadel wieder (zurechtgebogen). dann war alles in ordnung.

vileicht mal nachschauen.
sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.

außer: wenn es wirklich daran liegt dann mach niemals selbst was am pc wenn du nicht weist wie.

dafür giebts es profis.
 

update:
Es liegt nich am RAM. Habe diese schon mehrfach ausgetauscht.... hat jemand nen andern Vorschlag ?


« Treiber für acer aspire 5612 gesuchtWin XP: DVD ohne Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...