Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung

Hallo ich habe eine fehler meldung bekommen von windows nach einen absturtz ist er  wieder hochgefahren und hat mir diese fehler meldung gezeigt hir der link:

http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/10/de/5.1.2600.2.00010300.2.0?SGD=78744d08-59ec-4fa4-867f-a406142aef00

Was ist das und wie kan ich es beheben bitte hilft mir!!!



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung:

hi

ist der pc einfach so abgestürzt?
oder haste gerade was gemacht (gespielt oder so)???

also ich weiss nicht mehr ich glaube gespielt oder nur so was gemacht auf jedem fall stürtz er dauert ab das ist schon mal klar aber ich glaube das stürtz auch ab weil ich 192 RAM habe bitte nicht sagen so wenig ich weiss ;D holle mir 1gb nächstes jahr

puh..

das ist echt wenig.
ob das das problem ist weiß ich net so genau.

aber mehr speicher hilft bestimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest auch mal nachsehen, ob du im Gerätemanager evtl. gelbe Ausrufezeichen hast. Manchmal verursacht auch ein fehlerhafter oder fehlender Treiber dieses Problem.

dem kann ich auch nur zustimmen.


« moin, moin woran kann es liegen das mein Rechner keine Ä, Ü usw. lesen kannWin XP: service pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...