Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

moin, moin woran kann es liegen das mein Rechner keine Ä, Ü usw. lesen kann

moin bin blutiger Anfänger in sachen Computer, mein problem besteht darain das mein Recjner keine Ä,Ü usw. lesen kann. woran kann das bitte schön liegen ??? mfg gaara2582



Antworten zu moin, moin woran kann es liegen das mein Rechner keine Ä, Ü usw. lesen kann:

Tastaturlayout auf Deutsch gestellt??


Dort wo DE steht mal Rechtsklick drauf und auf Einstellungen.


Steht bei dir überhaupt was anderes wie zB EN?

oder vielleicht mal eine andere Tastatur ausporbieren?

 

In den WWW-Adressen gibt es auch oft noch Probleme damit , ae usw tippen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtigen Tastaturtreiber geladen ??? Mal im Gerätemanager nachschauen, was dort unter "Tastatur" steht.


« Laufwerk kann brennen aber nicht LesenWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...