Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: service pack 2

Hi,

ich habe heute versucht mir das service pack 2 runterzuladen. hab auch das service pack 1 nochmal runtergeladen, nur um sicher zu gehen. bei beiden hab ich aber das problem, sobald ich den lizenzbedingungen zugestimmt habe bekomme ich folgenden fehlermeldung: die erwartete version des produkts konnte auf diesem system nicht gefunden werden.
was mach ich denn jetzt? ich hab die ganz normale XP home edition mit computer gekauft. da ist auch nichts illegal installiert. wieso klappt das nicht?

Ces*



Antworten zu Win XP: service pack 2:

hi

was für ein SP haste den gerade?

soweit ich weiß hatt man entweder SP1 oder SP2

ich will nicht sagen das du es illegal geladen hast aber WENN du es über ein filesharing programm hast dann würde es mich nicht wundern wenn es nicht geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich hab die ganz normale XP home edition mit computer gekauft

Filesharing dann wohl kaum.

Guck mal im WIndows-Explorer unter Hilfe (?) welche Version du denn drauf hast. Evtl. schon mit SP 2.[/color]

laut hilfe habe ich service pack 1. ich kann ja noch gar nicht serive pack 2 haben weil norton sich ja sonst installieren lassen würde. ich lad jetzt nochmal von einer anderen website runter. vielleicht hab ich ja doch irgendwie das falsche programm. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nicht über die normale Windows-Update funktion?

« Win XP: FehlermeldungWin2000: Entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...