Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein computer schaltet sich beim spielen selbstständig aus und fährt dann wieder

mein pc schaltet sich beim spielen selbständig aus und gleich wieder ein.Hab keinen virus drauf,bin nach dem absturz gleich ins bios gegangen hab dort 59°c und 30°c an Temperatur,müsste glaub ich passen.
habe einen athlon 1800+ windows xp,service pack 2, 1024 arbeitsspeicher und eine
geforce 7600 gs Grafikkarte mit 256mb.ich habe mir ein neues netzteil mit 550 watt eingebaut weil mir ein bekannter die s als eventuellen fehler geraten hat.Da ich mich nicht so gut mit computer auskenne,weiß ich momentan nicht weiter.Vielleicht können sie mir irgendwie weiter helfen.mfg



Antworten zu mein computer schaltet sich beim spielen selbstständig aus und fährt dann wieder:

Also ich bin mir (mal wieder) nicht sicher, aber ich denke dass 59°C schon etwas "erhöhte" Temperatur ist! Wenn es denn der Prozessor ist! Denn du hast nicht geschrieben, welche Komponetnen jetzt diese Temperaturen haben..  ;)


Lies auch mal mitEVEREST deine Temperaturen aus, im Normalbetrieb und während dem Spielen.


« Win XP: Festplatten-PartitionenComputer stellt keine Verbindung zum Internet her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...