Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W2k Internetverbindung trennen?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Seit ich W2k Pro verwende, bekomme ich einige Minuten nach der Einwahl ins Internet die Fehlermeldung: "svchost.exe verursacht Fehler und wird geschlossen...". Danach kann ich die Verbindung nur noch durch einen Windows-Neustart trennen.
Wer weis Rat??? Danke schon mal!



Antworten zu W2k Internetverbindung trennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich der Blaster-Wurm, Hilfe findest du

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html

hier. Bei start / ausführen eingeben:

shutdown -a

dann bricht das runterfahren ab.

Nein, vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt.

Die Verbindung und alles andere funktioniert auch nach der Fehlermeldung einwandfrei, aber wenn ich die Verbindung trennen will, geht das nicht! Ich muß Windows neu starten, damit die Verbindung getrennt wird!

Aber trotzdem Danke!


« Win XP: Kontextmenü erweiternWin XP: Probleme mit Modemverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...