Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton von Video trennen

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Ich suche ein  Freeware Programm, mit dem ich den Ton vom Video trennen kann, also nur den Ton vom Video aufnehmen und speichern, wenn möglich als mp3 oder wma Datei.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Ps: Ich habe den VLC Media Player und weiss nicht, ob das auch mit dem geht, wenn ja, könnte mir bitte jemand erklären, wie?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.06.06, 18:15:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Ton von Video trennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das kommt darauf an welches video format vorliegt ;)
Alos, mal nachgucken :D

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.06.06, 18:52:55 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr.

dein link ist tot ;)

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habs geändert, das s hinten war zuviel, kam vom Absenden (alt+S).

Heir dürftest Du ein geeignetes Programm finden
GeoVid

Vielen Dank! Werde die Links gleich ausprobieren! ;D:D
Ps: @Daniel: Die meisten Videos sind mpeg Dateien.

Danke für die Hilfe!
Karen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Probiers mal mit Video-Programm "V", kannst du hier runterladen :

http://kent.dl.sourceforge.net/sourceforge/virtualdub/VirtualDub-1.6.15.zip

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag v.Spätzünder  ;) : Cuttermaran


« Kein Datentansfer auf externe FestplatteProbs mit Google Earth! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...