Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: In Werbefenstern wird kein "Schließen" angezeigt

Hey,

wenn ich z.b. auf www.wallpaper-area.to gehe, kommt da so ein werbungsfenster, wo normalerweise oben in der ecke, das "X" zum schließen ist. das ist da aber nich! sprich, ich kann nicht schließen und sehe die eigentliche seite nich mehr...

man kennt das ja von diesen "Wann stirbst du" werbefenstern oder von der handykartenfirma 0², da kann ich das ganz normal schließen.

aber oftmals leider nich

kann mir jemd helfen?? thx



Antworten zu Win XP: In Werbefenstern wird kein "Schließen" angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

solche Werbefenster haben ganz versteckte Icons zum schließen. Die must du nur schnell genug finden.

Im übrigen empfinde ich das auch als Belästigung. Es gibt sogar ganz hartnäckige Fälle. Aber diese Seiten besuche ich gar nicht mehr.

War 2 X auf deiner beschriebenen Seite. Hatte aber keine Werbung. Vielleicht kommt die auch nur wenn man als User angemeldet ist und nicht um "Neue" abzuschrecken.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Firefox hilft Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) , manchmal auch einfach : Seite neu laden ....

ja... okay. ich hatte grad schon wieder ein fenster, ohne minimieren, ohne kreuzchen zum schließen. - nur das bild^^

und dann kann ich die darunterliegende seite nie sehen.. das ist blöd. ich versuchs mal mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).

aber danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach : Seite neu laden .... siehe Browserknopf  in IE & FF

das mit dem aktualisieren klappt nicht. das werbungsfenster kommt immer wieder. ahbe aber jetz das addon.. schein recht geil zu sein! bis jetzt hatte ich noch keine werbung! ;D

ich habe einfach eine fertige blacklist abonniert, und los gings =D

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS ist die beste Lösung , die ich bis heute entdeckt habe ...  ;D:D;):)
Wirkt schon lange .
Lade dir den Flashblock dazu und es herrscht Ruhe ...


« Win XP: Probleme mit Windows XP ÜberspielungWin XP: Problem unter XP home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...