Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Outlook 2002 Absender "Von" wird im Postausgang nicht angezeigt

Hallo,

bisher hatte ich im Postausgang unter "Von" immer meinen Namen bzw. die E-Mail stehen, von der aus ich die E-Mail versende. Jetzt ist diese Spalte leer. Wo kann ich die Einstellung vornehmen um meine Absenderdaten wieder angezeigt zu bekommen?


Vielen Dank



Antworten zu Outlook 2002 Absender "Von" wird im Postausgang nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann nur v. Windows Mail reden.
Da ist es unter Ansicht - Spalten.
Da dann ein Häckchen setzen

Rechtsklick auf ein Feld der Spaltenüberschrift -> Feldauswahl -> "Von" auswählen.
Anschließend kannst Du diese Spaltenüberschrift per Drag&Drop an die richtige Stelle ziehen.

Danke für die Hinweise. Diese haben aber noch nicht geholfen.

Im Postausgang ist oben in der Liste das Feld "Von". Also es ist schon da. Wenn ich aber eine neue E-Mail schreibe, steht dort in der Spalte nichts mehr. Vorher war dort meine E-Mail Adresse zu sehen. Die Frage ist also nicht wie bekomme ich die Rubrik "Von" in die Liste sondern gibt es eine Funktion bei der sich die Absenderdaten wieder aktivieren lassen, dass diese angezeigt werden.

In den Konteneinstellungen unter "Ihr Name" ist normalerweise der Name eingetragen, der auch beim Empfänger auftaucht. Und das ist dann der, der auch im Absenderfeld steht.

Leider besteht das Problem immer noch und eine Lösung habe ich hier noch nicht bekommen. 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee!


« Dateien werden nicht mehr erkannt!!Windows/Linux Problemchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!