Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Windows XP Überspielung

Hallo,
ich habe ein Riesenproblem. Ich wollte Windows XP Profesional mit Windos XP home überspielen. Ich hatte in diesem Forum gelesen, dass dies möglich ist. Leider erscheint bei mir permanent ein blauer Bildschirm auf dem oben links steht "Windows Setup". Es tut sich aber nichts. Auch wenn ich mehrmals resete. Habe auch versucht in einen anderen Modus zu kommen (mit F2) kann dort aber keine Funktion auswählen (so als ob meine Tastatur tot ist).
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Viele Grüße



Antworten zu Win XP: Probleme mit Windows XP Überspielung:

WER erzählt den SO WAS ... !! ???
Versuch , dein Prof zu reparieren .>>> XP reparieren <<<

Evtl. kann es auch in einem anderen Forum gewesen sein, habe schon den Überblick verloren.
Leider reagiert mein Computer nicht, so dass ich ich gar nicht erst soweit komme.

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

GGF: Speichern : Z = Yes , da dann noch englische Belegung gilt !!

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 

Hallo HCK,

erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe den Computer nach langen Auslassen einfach nochmal angeschaltet und der alles funktionierte so wie bei dem Link, den Du mir gegeben hast. Hatte aber die Home CD drin und die wurde nun auf einmal zusätzlich installiert. Somit hat sich das Problem Dank Deiner Hilfe gelöst.

Vielen Dank 

 ??? :D;) Jeden Tag eine gute Tat .....   :o::):-[8) auch wenns schwer fällt  ():-)


« Win XP: dateien verlorenWin XP: In Werbefenstern wird kein "Schließen" angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...