Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kopien vom gesamten System in Unterordnern

Mein Problem: Auf C.\ befindet sich ein Unterordner M\, in dem ist eine Kopie des gesamten Systems (alle Programme, Betriebssystem, etc.).  In M\ ist wiederum wieder ein Verzeichnis M\ in dem sich alles befindet usw. (so ca 20 Mal!!). Wieso ist das so - und was kann man tun?
 



Antworten zu Win XP: Kopien vom gesamten System in Unterordnern:

Womit (Programm?) wurden denn diese Sicherungen angelegt?

Der PC hat das "von selbst" gemacht....
Auf Viren hab ich ihn übrigens auch schon gecheckt...

Von "alleine" nicht, kann nur durch Software (gut oder böse dabei zweitrangig) verursacht werden.
Start; Ausführen und Eingabe von   msconfig
Unter dem Karteireiter "Systemstart" einmal die dort mitstartenden Programme überprüfen. Die "Trennungen" im oberen Bereich lassen sich seitlich verschieben um die ganze Zeile lesen zu können.

Danke für die Hilfe.  Weitere Recherchen haben ergeben, dass das Problem mit dem MS Flugsimulator zusammenhängt.  (genauer gesagt mit: fsuipc.dll & fsuipc.ini). Die einmalige Erstellung dieses Verzeichnisses ist anscheinend notwendig  - wieso aber das Ganze so oft erstellt worden ist, muss noch geklärt werden...
 


« Unbekannte Meldung beim SystemstartWin XP: Ordner kann nicht auf CD geschrieben werden//WARUM// »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...