Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wo speichert Vista die runtergeladen updates ab?

Hallo
Kann mir vieleicht jemand sagen wo WinVista die herrunter geladen updates abspeichert?Es muß doch einen Ordner geben.
Ich wollte nämlich von den updates eine Sicherungs Copie machen.damit wenn ich Vista neu installieren muß ich nicht immer ins internet muß.Weiß vieleicht jemand darüber bescheid?

MFG.StonyXXL



Antworten zu Vista: Wo speichert Vista die runtergeladen updates ab?:

Hi,
such mal hier.

versteckten Ordner C:\Programme\Windowsupdate\Cabs.

mfg  Burgeule

Tut mir Leid aber den Ordner Windowsupdate kann ich bei mir nicht finden!Habe unter den unsichtbaren ordner Programme geschaut und bei dem sichtbaren auch nichts.unter c:Programdata ist auch nichts und unter C:Windows &C:Windows\system32 auch nichts.

Hallo,

 Die zugehörigen Patch-Dateien von Microsoft lassen sich bekanntlich nicht auf der Festplatte abspeichern, sondern werden unmittelbar nach der Installation gelöscht. Daher müssen die Update-Packs erneut geladen werden, wenn andere Computer gepatcht und aktualisiert werden sollen.

Gespeichert werden lediglich die Deinstallationsroutinen
der Patche

Habe problem anders gelöst habe mir einfach von der Computerbild 01/08 die Aktualisierungs Disk auf die Festplatte gezogen. ;D

@Kersten
Vista wird mir immer unsympathischer . >:(

@StonyXXL
Es gibt für alles eine Lösung.  ;)

mfg  Burgeule
 

@ Burgeule also ich muß sagen bin mittler weile von Vista überzeugt!Ist garnicht so übel gewust wie z.b dieses nervige Bestätigen ob man Admin rechte hat.Aber ein kleiner Befehl in der Eingabeaufforderung und schon hat das ein ende!Vista brauch zwar noch etwas Zeit aber im größen und ganzen besser als XP

Hallo,

 

Zitat
Vista wird mir immer unsympathischer 

Das mit den Updates und Patche ist bei XP genau so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann m.E. aber den ADMI-Modus wählen , dann werden die gespeichert .
Ist für Admis , damit die nicht für jeden PC extra downloaden müssen.
Kenne es in XP , hab in Vista noch nicht nachgesehen ....

Hallo,

dann lädst du die Dinger von Hand und kannst die dann installieren!

So ist das denke ich mal vom Threadersteller nicht gemeint!

zumal es dort eine elegantere Art und Weise gibt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War auch mehr   " für die Zukunft "   und    "Mitleser"   8)
War mir auch nicht klar , dass die wirklich "verschwinden"  ??? ::)
Aber die "Uninstalls" sind ja wirklich zu klein ....

Hallo,

 

Zitat
War mir auch nicht klar , dass die wirklich "verschwinden"

Windows ist doch ein ordentliches BS und räumt auf was nicht mehr gebraucht wird
Hallo,

 
Windows
ist doch ein ordentliches BS und räumt auf was nicht mehr gebraucht wird


Das ist mir jetzt aber neu !  ;D;D;D

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,Windows ist doch ein ordentliches BS und räumt auf was nicht mehr gebraucht wird
DAS glaubt meine Waschmaschine wohl auch ... , aber es verschwinden immer nur einzelne Socken ...

« Win XP: WO ? ist mein Eintrag ?Win XP: hängt sich beim Starten von Spielen immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...