Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Regcleaner lässt sich nicht öffnen

Hi!

Hab folgendes Problem wollte ein paar alte Registry datein entfernen und nun kann ich Regcleaner nicht mehr öffnen es wird aber bei dem Windows Taskmanager bei Prozessen angezeigt...

Kann mir da jemand helfen?

Sven



Antworten zu Win XP: Regcleaner lässt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du wohl ein paar Daten zuviel gelöscht haben  ::)
...und die fehlen jetzt dem Regcleaner.

Deinstalliere und installiere ihn dann neu.

Geli  8)

Hi^^

ne gelöscht hab ich ja noch gar nichts^^ das ist ja das dumme hab ihn auch shcon einige male deinstallier und wieder neu draufgepackt aber er öffnet sich dioch nciht... hmmm ich bin ratlos -.- :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscan , vielleicht sperrt ja ein Virus den aus ... will sich nicht "cleanen" lassen  ???

ja ich werds mal eben versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber im abges. Modus !!
http://www.hijackthis.de/   <<< wäre auch anzuraten ... das aber im Normalen ...

...wollte ein paar alte Registry datein entfernen...
Programm deinstallieren und vergessen. Was ist denn Hintergrund der "Bereinigung". Kannst der Benutzer genau abschätzen, was dort bereinigt wird?
Generell ist der Schaden durch derartigen Programme größer als der daraus zu ziehende Nutzen. Löschen angeblich nutzloser oder leerer Einträge kann sich erst erheblich später bemerkbar machen; z.B. in nicht mehr startenden Programmen, trotz erneuter Installation

Also ich muss die Registry von Warcraft 3 löschen, da in meinem Spiel immer nach unegelmäßigen abständen Error meldungen auftreten und das Programm sich herunter fährt. Deswegen habe ihc Wc3 deinstalliert und nun wollte ich die Registry dafür löschen um alles neu zu installieren.

Gruß Sven 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du in der Systemwiederherstellung einen Punkt   VOR dem Fehlertag ??
Dort liegt eine heile Registry , die du NUR wiederherstellen must ...

Ist dir dieses Forum rund um Warcraft bekannt?
Dort kann sicherlich zu dem bestehendem Problem geholfen werden
http://forum.ingame.de/warcraft/forumdisplay.php?s=a164bb989bb449c75bed1a19bcfa2c19&forumid=496

Hi!

Habe jetzt herausgefunden das diese Problem immer dann auftritt wenn ich zu dem Programm Warcraft 3 tft eine zusätzliche .exe datei laufen habe wie zb Maphack,Namespoofer oder Custom kick... kann mir jemand da weiterhelfen in dem wc3 forum meldet sich niemand...
-.-

MfG Sven


« Win XP: XP Pro und 2GB RAM ArbeitsspeicherWin XP: Screenshot-funktion über Windows ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...