Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC zeigt nach ständigem Hochfahren immer nur das Schwarze Bild mit verschiedenen

Wenn ich meinen Rechner starte kommt das Bild was normalerweise nur angezeigt wird wenn man die Taste F8 drückt also: im abgesicherten Modus starten oder Windows normal starten u.s.w. aber egal was ich drücke der PC startet neu was einen ja erstmal erfreut um danach gleich wieder die schwarze Seite mit dem selbigen Text anzuzeigen und das in einer Tour ohne aufzuhören!!!

Wie kann ich meinen PC wieder normal zum Laufen bringen?

Gruß Rick 

« Letzte Änderung: 30.12.07, 00:03:06 von Rick Bässer »


Antworten zu Win XP: PC zeigt nach ständigem Hochfahren immer nur das Schwarze Bild mit verschiedenen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daaaniel,
Windows Reparatur mit der Installations CD wäre ja nicht schlecht aber ich kannn ja nicht mal das CD Laufwerk ausfahren, soweit bootet der PC ja gar nicht.
Gibt es vielleicht noch andere Ideen?

Gruß Rick.

 ???

Geht er denn garnicht an??


Das Laufwerk per Hand aufmachen? ??? Das kannst nu sofort, wenn du den PC eingeschaltet hast.  ;D



Das heißt, du kommst nicht mal ins BIOS?


Daaaniel  ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ins BIOS komme ich schon aber CD Laufwerke laufen nicht an bzw Einschub fährt nicht raus wenn ich auf die Ausfuhtaste drücke.

Gruß Rick.

Laufwerrk hat ein "winziges Loch ( Notauswurf) , da mal mit dünnem Draht rein , dann geht es auf .
CD einlegen , Fach zu , DANN starten ...  wenn dein Biaos die richtige Bootfolge hat , geht es los !!
Sonst :

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern ggf mit : Z = Yes , da dann noch englische Belegung gilt !!

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich heute Nacht schon alles probiert aber es kommt immer der schwarze Bildschirm mit den diversen Aufforderungen den PC zu starten wobei unten Sekunden ablaufen um bei 0 den PC neu zu starten und das in einem Fort.

Gruß Rick.


« dmsn download problemeWin XP: Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...