Win xp zeigt nach staendigem hochfahren immer nur das schwarze bild mit verschiedenen


 
    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Raspberry Pi: Auflösung anpassen + schwarze Ränder loswerden
      Der Raspberry Pi zeigt am Monitor angeschlossen schwarze Ränder an? Dass lässt sich schnell anpassen: Dazu muss man allerdings die Konfigurations-Dateien von Hand bearbeiten. Nachdem man den Raspberry gestartet hat und die Oberf...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • apple logo klassisch
      Apples neuer iPod Nano in 9 verschiedenen Farben
      Apple hat gestern Abend in San Francisco die vierte Version des iPod Nano vorgestellt. Anders als das jetzt auslaufende Modell wird der iPod Nano wieder schlank wie die ursprünglichen Versionen, um Videos abzuspielen muss das Ger...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp zeigt nach staendigem hochfahren immer nur das schwarze bild mit verschiedenen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzProblem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...



    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...



    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...



    ProgrammeMonitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...



    PC stürzt nach hochfahren immer mit bluescreen ab
    Habe letzte Woche 1GB ranm gegen 2 GB getauscht und sie heute auf Fehler mit nem Programm getestet u...



    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...



    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...




    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...



    Aufrüst-Pc zeigt kein Bild
    Halo Zusammen,Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das In...



    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...


    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...


    PC stürzt nach hochfahren immer mit bluescreen ab
    Habe letzte Woche 1GB ranm gegen 2 GB getauscht und sie heute auf Fehler mit nem Programm getestet u...


    BSOD Driver_power_state_failer immer 1 mal nach Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe ein interessantes Problem bei meinem Rechner. Kurz zu den Eckdaten:Core i7-2...


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...


    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...


    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...


    Aufrüst-Pc zeigt kein Bild
    Halo Zusammen,Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das In...


    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...


    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: