Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, das problem ist ich erkenn die platte ja nedma

Hab jetzt alles nochmal gelesen. Wenn sie nicht erkannt wird, ist sie ja vielleicht kaputt. Wenn Garantieanspruch besteht, beim Händler melden. Sonst bleibt nur das Teil auseinander zu nehmen un als internes Laufwerk versuchen.

Hi,
sorry daß ich auf einen alten Thread antworte.
Allerdings war der die Lösung meines Problems
2 externe Festplatten + 1 Stick wurden nicht mehr ordnungsgemäß auf meinem Vistanotebook erkannt.
Es kam ständig die Meldung "Datenträger muss formatiert werden"
Ich konnte einige Sekunden drauf zugreifen bis die Platte wieder nicht erkannt wurde - dann wieder erkannt wurde usw
ein vernünftiges Arbeiten war unmöglich

das Tool USBTroubleshoot (s. Post oben) war die Lösung

Seither funktioniert die Platte ohne lästige Meldungen

Danke!  :-*


« Win XP: schwarzer Bildschirm be NeuinstallationXP nicht genügend Systemrecourcen um die API abzuschliesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...