Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Formartire ich D: ohne Vista Cd

Hallo kann mir vieleicht jemand helfen meine Festplatte D: hat 88 größe Datensätze die nicht mehr gelesen werden können!Habe versucht das vobn Vista reparieren zulassen,das geht auch aber wie das im moment aussieht dauert das Tage.also kann mir jemand verraten wie ich D: ohne meine Vista cd Formartieren kann!

MFG StonyXXL



Antworten zu Wie Formartire ich D: ohne Vista Cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Trueimage zur Hand? Probierversion

http://www.chip.de/artikel/Test-Acronis-True-Image-11-Home-Backup-Software_29766175.html

von CD aus starten und da kannst du auch formatieren außerhalb von Windows.

Ja also mein Laptop läuft im  moment wieder!der hat nämlich im Leer Lauf zu viele Prozesse durch geführt!Das geht im moment wieder!So aber jetzt ist meine Festplatte extern runtergefallen und geht nicht mehr.Ich könnt heulen habe mir gerade erstmal ne Flasche Barkady geholt Ich könntz sterben auf der Festplatte waren alle meine Daten alle

Ich könnt heulen habe mir gerade erstmal ne Flasche Barkady geholt
Genau!!! Kein Alkohol ist auch keine Lösung  :o

Wenn das neue jahr schon so geil beginnt,na dann prost mahlzeit!Kann man die daten nicht irgendwie retten!!!Da ist alles drauf zb ich bin DJ und da sind meine ganzen sampler drauf und mixe drauf!!!Das ist mein untergang. HILFE HILFE HILFE.

Aber der Barkady schmeckt trotzdem. ;D

Also dir ist deine Externe Festplatte runtergefallen und geht nicht mehr richtig?? Verstehe ich das richtig?


 

Zitat
Aber der Barkady schmeckt trotzdem
  nA dann Prost ;D
Also dir ist deine Externe Festplatte runtergefallen und geht nicht mehr richtig?? Verstehe ich das richtig?


   nA dann Prost ;D

Richtig!!! habe sie gerade schon auf gehabt und die kontakte kontrolliert aber da ist alles in Ordnung
 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich habe zwar nicht viel ahnung von runtergefallenen Platten aber ich sehe schwarz  :P

Ich auch und das ist so schlecht!!!Ich muß am samstag abend Arbeiten.Sprich ich muß in einem Clup auflegen!Das ist der hammer!Scheiß spiel lieber noch einen Trinken!!!!!!!
Kein plan was ich jetzt machen soll!

Kein plan was ich jetzt machen soll!
Ich auch nicht aber wie wär's wenn du einen Ersatz für dich suchst?

Ja das werd ich wohl machen müssen!!!
Aber das Geld.und die ganzen mixe auf der Festplatte,das wird wochen wenn nicht monate dauern die mixe wieder so hin zubekommnen!!!Schönes Neues Jahr.Einen ersatz für morgen werde ich schon finden!Aber das sind 400 euro die mir fehlen für 3std auflegen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm die Platte doch mal aus dem Gehäuse und schließe sie an einen PC als Slave an.

Was heist da Slave???

einfach in PC gehäuse stecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mal davon ausgegangen, dass es sich um eine IDE-Platte handelt. Diese könntest du dann zusammen mit der Rechnerplatte (=Master) als 2. Festplatte (=Slave) anschließen. Wenn die Platte im PC läuft, hast du "nur" einen Gehäuseschaden.

Wird die Platte nicht erkannt oder gibt seltsame Geräsche von sich, dann ist die Platte wohl im Eimer.

http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3


« Vista: medion pc...Vista: Brenner liest keine CD's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Handheld
Siehe PDA ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...