Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: autostart hinzufügen dringend

hi habe folgendes problem habe gerade für den sohn meiner freundind ein jugendschutzprogramm installiert nun muss ich es hinbekommen das es mit starten wie füge ich es hinzu ( jedoch nicht über programe und autostart da man es ja dann einfach löschen kann )

Danke Gruß



Antworten zu Win XP: autostart hinzufügen dringend:

Hallo,

normalerweise installieren diese einen Dienst

wie heißt den das Programm und welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi habe es schon versucht mit msconfig bin kein newbie xp steht ja oben, home ! wie gesagt ich habe auch shcon unter msconfig geschut jedoch immernoch nichts gefunden
 

« Letzte Änderung: 02.01.08, 21:56:33 von blackpantherlx »

hallo,

wie heißt den das Programm 

Du gehst in folgenden Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Startmenü\Programme\Autostart

Machst einen Rechtsklick mit der Maus, wählst "neue Verknüpfung erstellen", suchst den Pfad zum gewünschten Programm, gibst dem ganzen den gewünschten Namen ein und schwupps!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo auch das ist doch ganz egal wie es heisst habe es selber hinbekommen via registry

http://www.tutorials.de/forum/windows-tutorials/286799-autostart-unter-winxp-via-registry-hinzufuegen-enfernen.html

danke asignado ich wollte ja nicht das man es im autostart folder sieht tortzdem danke

« Letzte Änderung: 02.01.08, 22:07:13 von blackpantherlx »

Na dann wäre es einfacher gewesen, ein neues Benutzerkonto mit eingeschränktem Zugriff anzulegen und eine Kindersicherung zu installieren...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich wollte ja nicht das man es im autostart folder sieht tortzdem danke


! wenn das Prog. beim\mit dem SystemStart hochfahren soll,
! dann sieht man es "wohl-oder-übel" auch im <msconfig> !

Deshalb eingeschränktes Benutzerkonto und eine Kindersicherung... Die sieht der Beschränkte Benutzer...äh...ich meine das Kind dann eben nicht. Oder kommt eben nicht dran...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein tipp da oben hat auch nicht funktioniert merkwürdig vielen dank für eure hilfe habe jetzt zu winpatrol gegriffen und es dort hinzugefügt dann winpatrol rausgenommen und siehe da man sie es nicht im autostart folder und es fährt mit windows hoch

Dank an euch nur es muss doch noch weiter Möglichkeiten geben ausser mit tools wenn ihr lust habt könnt ihr ja dieses thread für andere mit erweitern DANKE 

Hallo,

 

Zitat
das ist doch ganz egal wie es heisst habe es selber hinbekommen via registry

das ist schon egal, aber du wolltest

 
Zitat
ich wollte ja nicht das man es im autostart folder sieht

deshalb hätte man es als Dienst starten können!

« Win XP: Next Button fehltWin XP: Win XP: Kann surfen aber nichts runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...