Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Next Button fehlt

Hi Leute ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. In dem Konfigurationsmenus meines Wlan Router fehlt ein Next Button. Unter Firefox wird dieser dargestellt aber ich muss es mit dem IE einstellen. Es ist ein Seite mit der Endung .asp. Hat vielleicht einer eine Lösung wie ich den Button darstellen kann?
 



Antworten zu Win XP: Next Button fehlt:

Für die, die es sich nicht vorstellen können habe ich unten Bilder angehängt. Wie man sieht fehlt beim IE der Next Button.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Habe das gefunden
http://www.html-world.de/program/asp_1.php#wasistasp?
Ganz unten auf der Seite steht wie man es installiert.

Ich habe Win XP Home deswegen kann ich es so nicht installieren gibt es eine andere möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich noch gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/304197/de
http://www.devtrain.de/news.aspx?artnr=799
Einfach mal eine allseits bekannte Suchmaschine nutzen

Da war ich auch schon drauf aber ich habe keine andere Windows CD. Außerdem glaube ich nicht dass es daran liegt, weil Firefox die Seite doch richtig darstellt. Oder lieg ich da falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur so eine Idee, installier doch mal in Firefox das Add-On IE Tab.

Habs jetzt versucht aber klappt leider immer noch nicht. Der Button fehlt immer noch.

Meine Idee: Internet Explorer neu Instalieren.
das könnte ein Fehler im Asp Modull vom IE sein. wobei du eigentlich den Router auch über den Firefox einstellen können müsstest.
Wenn das nicht hilft liegts vll an der Software vom Router, vielleicht den mal reseten (oder einfach aus und wieder einstecken), das wirkt manchmal wunder ^^

Das kann vielleicht echt am Router liegen. Denn wenn ich die Einstellungen mit Firefox mache zeigt er mir an das die Verbindung zum Router besteht. Ich kann aber noch keine Internetseiten öffnen. Wenn ich dann Versuche eine Verbindung mit dem Arcor Online Butler herzustellen funktioniert das nicht. Hab ich irgendwas flasch gemacht?


« Win XP: Kontextmenue bei Dateien versteckt?Win XP: autostart hinzufügen dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...