Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP CD SP2 hinzufügen

Hallo,
ich habe mir nach Plan von http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-1,00.htm
zu meiner WIN XP Pro CD SP2 hinzugefügt.
Brennen und so hat auch wunderbar geklappt.
Wenn ich jetzt aber von CD booten will bringt er beim CD booten die Meldung "Couldn't find NTLDR".
Was kann ich den da machen. Liegt das vieleicht an der boot.ini (http://www.zdnet.de/i/et/os/windowsxp/xpbootimage.zip).
TIch kenn mich da nicht so aus und weis deshalb nicht was ich tun soll.
Hat das vieleicht auch schonmal jemandgemacht und damit erfahrung?
Bitte helft mir...



Antworten zu WIN XP CD SP2 hinzufügen:

Ich glaube mit nLite gehts leichter:
http://www.chip.de/downloads/nLite_13013534.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach stimmt ja hat mein cousin ja auch danke hab gar nicht drangedacht das ich das benützen könnte.

 :)Vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die FAQs vom Forum zu benutzen, kann manchmal auch sehr nützlich sein
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html


« Windows XP: Wiederherstellung von gelöschter SD-KarteSpracherkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...