Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsounds und Ton von Flashplayern im INternet geht nicht mehr

Mein Großes Problem das Bei Platformen wie YouTube my Video überall der Ton nicht geht, meine Systemsounds gehen auch nicht mehr kann Sie auch nicht anhören.
Alles müsste richtig eingestellt sein



Antworten zu Systemsounds und Ton von Flashplayern im INternet geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Alles müsste richtig eingestellt sein 
??? ???
Was sagt der Gerätemanager ??? Gelbes Ausrufezeichen oder der gleichen ???

opelmeister

Kein Ausrufezeichen gefunden ist ja nur bei flash playern alles was über media player geht läuft ja

Hallo PCNoob_II

Spontan fallen mir folgende Dinge ein:

1. Geh mal in die Systemsteuerung "Sounds und Audiogeräte" prüfe, ob eventuell ein Häckchen bei Ton aus drin ist.
1.2 Prüfe ob der Schieberegler zu niedrig eingestellt ist.
1.3 Prüfe unter Erweitert, ob die Option "Nur digitale Ausgabe aktiviert ist". Wenn ja, deaktivieren.
2.Sind die Lautsprecher korrekt angeschlossen.

Grüsse,

Chris

Ich kann ja Musik hören wenn Sie mit Media Player abgespielt werden nur auf You tube un co geht es nich und die Systemsounds fubzen auch nich

Wo find ich digitale ausgabe?
hab windows xp klassische ansicht der systemsteuerung

Hallo PCNoob_II

1. Falls vorhanden deinstalliere alle Codec Packs. Systemstemsteuerung --> Software.

2. PC neustarten

3. Lade dir das K-Lite 2.80 Full Code Pack herunter (http://www.codecguide.com/download_kl.htmv)

4. Installiere das Packet.

5. Auf Start --> Programme-> K-Lite Codec Pack --> Configuration --> Codec Tweak Tool, bei Fix Non-working system sound einen Haken reinmachen, neustarten.

Grüsse

Chris


 

bei Fix steht nicht mit Non-working system sound 

Wähle alles bei FIX an (an unterster stelle sollte stehen "Fix broken sound". Wähle auch alle anderen vier fixes und klicke auf next.

fix broken sound is bei mir grau kann es nich anwählen
die anderen vier haut es glaub ich immer raus immer wenn ich noch mal reingehe sind die hacken weg

Bei mir ist es auch grau. Dass die Haken verschwinden ist normal d.H. nachdem du das Programm durchgeführt hast. Starte mal den PC neu und versuch mal bei youtube ob du nun Ton hast.

 

ne ton hab ich bei youtube immer noch nich

Was du auch noch machen kannst, ist den Soundkarten Treiber deinstallierten, Windows neustarten und den aktuellsten Treiber installieren.

Wo hast du die Lautsprecher eingesteckt. Es muss entweder am gründen oder schwarzen Anschluss dran sein. Nicht am blauen.

Treiber hab ich schon 2 mal installiert

der lautsprecher steck im grünen loch schwarz habe ich auch schon ausprobiert
(verzweifel)

Du hast sonst alle Codec Pac's deinstalliert? Zur Zeit sollte nur das KLite drauf sein.

Erstelle auf dem Desktop eine neue Text Datei z.B. Sound.txt fuge folgende zeilen unverändert ein und benenne die Datei danach auf Sound.reg um. Führe die Datei aus und bestätige mit Ja. Danach den PC neustarten.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32]
"midimapper"="midimap.dll"
"msacm.imaadpcm"="imaadp32.acm"
"msacm.msadpcm"="msadp32.acm"
"msacm.msg711"="msg711.acm"
"msacm.msgsm610"="msgsm32.acm"
"msacm.trspch"="tssoft32.acm"
"vidc.cvid"="iccvid.dll"
"VIDC.I420"="i420vfw.dll"
"vidc.iv31"="ir32_32.dll"
"vidc.iv32"="ir32_32.dll"
"vidc.iv41"="ir41_32.ax"
"VIDC.IYUV"="iyuv_32.dll"
"vidc.mrle"="msrle32.dll"
"vidc.msvc"="msvidc32.dll"
"VIDC.YVYU"="msyuv.dll"
"wavemapper"="msacm32.drv"
"msacm.msg723"="msg723.acm"
"vidc.M263"="msh263.drv"
"vidc.M261"="msh261.drv"
"msacm.msaudio1"="msaud32.acm"
"msacm.sl_anet"="sl_anet.acm"
"msacm.iac2"="C:\\WINDOWS\\system32\\iac25_32. ax"
"vidc.iv50"="ir50_32.dll"
"wave"="wdmaud.drv"
"midi"="wdmaud.drv"
"mixer"="wdmaud.drv"
"VIDC.WMV3"="wmv9vcm.dll"
"VIDC.VP40"="vp4vfw.dll"
"msacm.voxacm160"="vct3216.acm"
"MSVideo"="vfwwdm32.dll"
"MSVideo8"="VfWWDM32.dll"
"wave1"="wdmaud.drv"
"midi1"="wdmaud.drv"
"mixer1"="wdmaud.drv"
"aux"="wdmaud.drv"
"vidc.VP70"="vp7vfw.dll"
"vidc.X264"="x264vfw.dll"
"VIDC.FPS1"="frapsvid.dll"
"vidc.VP60"="vp6vfw.dll"
"vidc.VP61"="vp6vfw.dll"
"vidc.VP62"="vp6vfw.dll"
"vidc.DIVX"="DivX.dll"
"VIDC.UYVY"="msyuv.dll"
"VIDC.YUY2"="msyuv.dll"
"VIDC.YVU9"="tsbyuv.dll"
"VIDC.DRAW"="DVIDEO.DLL"
"VIDC.YV12"="yv12vfw.dll"
"wave2"="wdmaud.drv"
"midi2"="wdmaud.drv"
"mixer2"="wdmaud.drv"
"aux1"="wdmaud.drv"
"wave3"="wdmaud.drv"
"midi3"="wdmaud.drv"
"mixer3"="wdmaud.drv"
"aux2"="wdmaud.drv"
"VIDC.MSUD"="msulvc05.dll"
"wave4"="wdmaud.drv"
"midi4"="wdmaud.drv"
"mixer4"="wdmaud.drv"
"aux3"="wdmaud.drv"

P.S. Windows Registry Editor Version 5.00 muss als erste Zeile in der Datei stehen.


« Win XP: XP weiterhin auf neuem System installierenXP oder Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...