Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upgrade auf 64 bit Version

Hallo ihr Lieben!!!
Ein frohes Neues Jahr erstmal.

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei mie eine Systemanalayse gemacht und das Ergebnis der Analyse war, daß ich in Erwägung ziehen soll ein 64bit Upgrade zu machen!!!

Was will der Scheißhaufen von mir??? ??? >:(



Antworten zu Upgrade auf 64 bit Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ignorier es. Das Tool was du einsetzt sagt dir nur, wenn du das nächste mal WIndows kaufst, kannst du in Erwägung ziehen die 64bit Version zu kaufen, mehr nicht.

und welche vorteile hätte das?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Programme, die auf 64bit programmiert wurden (für) können dann, wenn es für deine Geräte 64bit Treiber gibt etwas schneller arbeiten bei hohen Lasten. Sonst keine. Die normalen 32bit Programme laufen da etwas langsamer weil sie nur in einem 32bit-Modus laufen, also fast alle normalen Programme. 

Lohnt sich der Kauf der 64bit Version?
Und wenn ja was kostet sie?
Und kann ich dan meine andere Hardware weiterverwenden oder muß ich umrüsten? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kostet soviel wie eine neue Windows-Version. Du musst einzeln prüfen, ob deine Hardware 64bit Treiber hat, ob es welche dafür gibt. Nein, lohnen tut sich das natürlich nicht.
Kostet soviel wie eine neue Windows-Version.

Nicht ganz. Wenn es um Vista geht, kann man den Datenträger der 84bit Version, für 18 Euro bei Microsoft erstehen, und diesen mit dem Key der 32Bit Version nutzen.

NEUINSTALLATION nötig.

Bernd ;)

ich glaube das werde ich mir mal getrost schenken ;)
trotzdem danke an euch


« Win XP: Schreibschutz nach ZugriffsrechtenWin XP: Komme nicht mehr in die Systemsteuerung rein HIIILFE!!! BITTE LESEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...