Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen 0x000000EA "Treiber befindet sich in einer Endlosschleife"

Also als ich ein spiel gespielt habe kan zwischedurch ersma gar nix mehr und der livestream von 1Live im internet wiederholte sich nach ca. 10sec. ca. 5,6 mal und dann kam der bluescreen.

Treiber befindet sich in einer Endlosschleife(hab ich gemerkt^^)

Fehlercode: 0x000000EA(0x87776020, 0x878A22B0, 0xBA4EBCBC, 0x00000001)

Speicherabbild der Physikalischen speicher wird erstellt...

das iss das erste mal das so ein Bluescreen gekommen iss.

PS: Das Spiel war ein onlinegame und war nicht im Vollbildmodus(Carom3D für die die´s kennen)



Antworten zu Bluescreen 0x000000EA "Treiber befindet sich in einer Endlosschleife":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#EA   Treiberfehler des Spiels ???

« Win XP: Bildschirm blinkt und pc arbeitet nicht nach dem startSchreibschutz aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...