Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan beim lebtop ausgeschalten willwieder einschalten

Hallo Leute
Ich hab mir ein Lebtop zugelegt und ausversehen den Wlan ausgeschalten. Ich muß mir jetzt einen Stick kaufen oder kann man das wieder einschalten wenn ja wie?

MfG deumling07



Antworten zu wlan beim lebtop ausgeschalten willwieder einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt unter den Netzwerkverbindungen Deinen Wlan-Adapter suchen und den dann dort per Rechtsklick wieder aktivieren.

Einfacher wäre es natürlich, wenn Du am Laptop einen Schalter hast, den Du nur anschalten mußt

Hallo

Danke für deine Antwort habe einen Schalter aber der reagiert nicht da liegt bestimmt ein tieferes Problem

MfG deumling07

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann probier das mal mit den Netzwerkverbindungen.

Andere Sache wäre:

Gerätemanager -> Wlankarte suchen -> steht da ein gelbes Fragezeichen oder Ausrufezeichen davor? wenn ja, solltest Du mal den Treiber neu installieren

start > systemsteuerung > netzwerkverbindung > rechtsklick wlan > aktiwieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fn & F1 ( Medion ) = Wlan AN / AUS 

« Letzte Änderung: 05.01.08, 18:03:17 von HCK »

« Win Visat: hiberfil und pagefileWin XP: Fotostory 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....