Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer wird nicht erkannt

Hallo,

bin noch neu hier und weiss nicht genau welche Infos ihr so braucht also lege ich einfach drauf los, bitte fragt falls was fehlt :P

ähm ja...wie gesagt ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer.

Unzwar ist es so, dass mein IE 7 nicht anerkannt wird, wenn ich auf z.B. Automatische Updates gehe heisst es immer wieder IE höher als 5 erforderlich (hier klicken )

Ich habe es mehrfach neuinstalliert und das Problem ist auch noch kurz nach der Neuinstallation des ganzen Systems passiert. Ich dachte zuerst es könnte an IE7 liegen also weg damit (ganz weg kriege ich es ja nicht von XP) und 6 her. Gesagt getan aber das gleiche Problem. Ich sehe im Browser so vom Design her auch keine Veränderungen!

Ich benutze zwar Firefox brauche aber für gewisse Dinge IE!!! Also bitte helft mir!!

Ach ja ich habe SP2!

lg Hülli



Antworten zu Win XP: Internet Explorer wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich kenn mich auch nicht aus aber wenn du legale version hast mit lizens dann ruf einfach microsoft an die helfen dir weiter

da ist alles legal und original.

auf der Microsoft seite habe ich mich totgesucht und keine Lösung für mein Problem gefunden =(

Hi,
vielleicht hilft eine XP Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
 

hey ja die Reperatur hat geholfen, ABER jetzt habe ich ein neues Problem damit-.-

unzwar öffnet es ständig Pop-Ups obwohl ich Firefox benutze und es später (IE mein ich) auf höchste Stufe gesetzt habe was den Pp - Up0 Blocker betrifft und die Ausnahmen alle gelöscht habe....

bin noch neu also soll ich lieber neues Thema öffnen oder geht das auch so?

lg Hülli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal MSN abschalten ???
Kommen evtl daher !?

ach echt?...also das könnte sein ich hab MSN fast immer an...hmm...aber das ist ärgerlich ich chatte viel damit...gibt es ne Lösung sowas zu stoppen (und jetzt bitte keine Alternativ Messenger ich mag die alle nit!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ist der Nachrichtendienst aktiviert ?
Diesen mal in den Diensten deaktivieren.

wo und wie??? *doof* :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arb.Platz , Verwaltung , Dienste !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke achiml...ist aber schon deaktiviert..:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist im Firefox unter Extras/Einstellungen/Inhalt
PopUp blocken --> Ausnahmen eingetragen ?

da ist auch alles weg :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nicht gut Firefox mal deinstallieren und dann wieder neu installieren:
www.firefox-browser.de


« xp aktivierenWin XP: Musik hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...