Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Internet Explorer 7 wird nicht installiert!

Hallöchen!
Hatte vor kurzem einen Totalausfall des Rechners (Absturz mit kompletter Löschung des Bootsektors). Habe das Betiebssystem (WinXP) per mitgelieferten CD wieder eingeladen und diverse Updates gefahren (der Computer ist schon einige Jahre alt und somit in den Grundeinstellungen der XP-CD nicht ganz auf der Höhe).Nun möchten die automatischen Updates WinInternetExplorer7 installieren, was aber nicht gemacht wird. Habe auch schon direkt über microsoft versucht,die Software runterzuladen,eine Installation kam aber auch nicht zustande. Fehlermeldung ist 0x3F5.Fehlt mir vielleicht eine wichtige Komponente auf dem Rechner???Habe es normal über den Explorer 6 (MSN und CO.)und über AOL versucht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Antworten aber bitte "für 5-jährige", da ich nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Sache habe. Vielen Dank im voraus!!! 



Antworten zu Win Internet Explorer 7 wird nicht installiert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutzt einfach einen anderen browser! es bietet sich natürlich Firefox an!

 :)Hallo Moppel75,
Ich hatte selbiges Problem.Hast Du vor der Neuinstallation die alten Partitonen komplett gelöscht?Dann klappt es nämlich.Du solltest bei einer Neuinstallation von Windows erst alle Windowskomponenten updaten u.neuinstallieren bevor Du andere Programme erneut installierst.LG Redwitch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Hallo meine Frage mein computer zeigt nach install von Norten Security alle dateVersteckte Virenprogamme und Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....