Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schneller Hochfahren und runter

Hallo habe mal ne frage kann ich irgendwo was einstellen das der Rechner schneller hoch und runter fährt??. Gehört habe ich das es was in der Registy gibt aber da will ich erst garnicht rumfummel ^^ also schreibt mir was schönes ;)

Mfg Tobias



Antworten zu Schneller Hochfahren und runter:

nimm mal im autostart alles bis auf die sicherheitstools raus
start < ausführen > msconfig eingeben und unter systemstart schaun

Joa da habe ich schon größten teils alles rausgenommen....gibts noch mehr möglich keiten ?

danke dir ;)


« Windows 7: 32 - 64 bitWin XP: Dateien wiederherstellen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...