Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EIne Partition ist ein Teil einer Festplatte!  :)

habe es gard im lexikon gelesen +

und wie wähle ich die aus ???
oder macht der das automatisch

hallo

ich bin neu im Forum und möchte gerne wissen, wie ich eine nachricht verfassen kann, damit alle, die in diesem forum sind, mein problem auch lesen könnnen - d.h. wie bekomme ich alle Members in mein Adressfeld??

vielen dank.

M.

was ne neues thema auf machen

Also nochmal vielen Dank

bin leider in diesem Bereich ne totale niete ^^ 

aber dafür gibt es ja euch^^

hallo

ich bin neu im Forum und möchte gerne wissen, wie ich eine nachricht verfassen kann, damit alle, die in diesem forum sind, mein problem auch lesen könnnen - d.h. wie bekomme ich alle Members in mein Adressfeld??

vielen dank.

M.

Das gehört zwar nicht hier rein - aber wie es schon @NoCheater geschrieben hat, einfach oben rechts auf "Neues Thema" klicken.

Keine PN's!!





Wie du die Partitionen auswählst?? Das ist doch alles aufgelistet? Wenn du auf Installieren gedrückt hast.

Aber ich denke, du solltest das dann wen anders erledigen lassen, der vielleicht etwas mehr Ahnung hat. Dann kannst bei ihm gucken, wie es geht!  ;);D

Aber in dem Link ist eigentlich alles super beschrieben, den ich dir gegeben habe!

Hier nochmal: XP-Installation

noch ein frage was wenn der blöde pc nicht bei nder insterlation die maus erkennt wie jetzt :-)

Wenn er von der CD gebootet hat ist das fast das gleiche, als ob man im BIOS unterwegs ist. Dort benutzt man keine Maus - nur die Tastatur!

Kann ich nicht richtig beurteilen  ;D;D


Aber wie gesagt - lass da mal einen dran, der sich eingermaßen damit auskennt. Vereinfacht doch die ganze Sache!  ;D;)


« Vista: Bootet nicht mehrinterneteinwahl füpr 2. pc-benutzer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...