Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unmountable boot volumen

Hm Hallo erstmal,
ich habe grade meinen Pc restarten wollen,
da kam folgende fehlermeldung im bluescreen.

Zitat
Unmountable boot volumen

So nun hab ich ja schon im Forum gelesen,
von der Windows CD aus starten, R eingeben und fixmbr eingeben. neustarten.

So nun aber folgendes, ich kann nicht von Cd aus starten...
ich komm ja noch nichteinmal ins Bios rein...

Der Pc startet, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann springt er gleich um und fragt ob ich windows im abgesicherten starten will oder normal oder eben letzte funktionierde bla (:P)

Er lädt auch noch den Windows lade bildschirm, nur dann schmiert er ab und es folgt diese bluescreen fehlermeldung.

Also ich bin Total ratlos,
ich hoffe ihr könnt mir hierbei Helfen.

Lg Daniel

achja =) ich sitz grad am laptop... und nicht am pc, da geht gar nix mehr... 
« Letzte Änderung: 10.01.08, 19:02:29 von syragon »


Antworten zu Win XP: Unmountable boot volumen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn die entsprechende Taste gedrückt, um ins BIOS zu kommen? 

normalerweise "entf"... zumindest hat es damit immer geklappt, aber nun gehts nicht mehr =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise wird beim Booten angezeigt, welche Taste man drücken muss.


« Prozessor für Socket 754Win XP: Mehr Geschwindigkeit durch 64Bit Betriebsystem??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...