Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloadmanager für große Dateien

Hallo

Ich wollte gerade eine sehr große Datei (2GB) downloaden. Da beim Downloaden die Warnung kam, dass der IE eine solch große Datei nicht runterladen kann, benutzte ich den "Free Download Manager". Leider stoppte auch er den Downloadvorgang nachdem etwa 75% geladen waren.
Meine Fragen sind nun:

Warum funktioniert bei BEIDEN der Download nicht und

Welchen Downloadmanager könnte ich stattdessen nehmen?

P.S. Ich habe WinXP SP2 und auf NTFS formatiert.

Gruß Bill



Antworten zu Win XP: Downloadmanager für große Dateien:

Keine ahnung... hast du DSL?

Also ich hab von Kabel-Deutschland DSL2000 und hab mit dem Firefox ganz normal ne 4,2GB SuSe DVD in einem Stück als iso geladen.

versuchs mal mit Firefox ;)


greez
default

Hi,
hast Du genug freien Speicherplatz.  ???

mfg  Burgeule

 

Zitat
hast Du genug freien Speicherplatz

Oh ja, ich habe auf meiener 500GB Festplatte keine 2 mehr frei.  :P

Natürlich habe ich genug Speicher! Ich bin doch nicht doof. ???

 Entschuldige bitte vielmals.
Ich sag auch nichts mehr. :-*

l.m.a.A.   Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fat32 wird die Platte ja wohl nicht haben bei der Größe.

Leechget ist auch noch ein guter Downloader. Wenn die alle nicht gehen, liegts vielleicht auch am Absenderserver.

Wenn's zur Antwort hilft, noch eine Bemerkung:

Ich habs inzwischen zweimal mit FDM und einmal mit IE7 runtergeladen. JEDESMAL stoppte der Download bei etwa 75%. Bin gerade dabei es mit Firefox zu laden.

Gruß und Dank für eure Mühe

P.S. Sorry Burgeule habs nicht so gemeint! :-[


« Win XP: Kann man Interaktiven "Flash" speichern?benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...