Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Große Video-Dateien abspielen

Hallo!
Jedes Mal, wenn ich versuche, eine größere .avi Datei abzuspielen, kommt diese Fehlermeldung und der Explorer beendet sich. Dies passiert sogar, wenn ich nur den Ordner mit den Videos öffne.
Ich hoffe, Sie können mir helfen!
David


Fehlermeldung:



Antworten zu Win XP: Große Video-Dateien abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst mal schauen, wie viele progs.bei dir im Hintergrund laufen.Vieleicht liegts am Arbeitspeicher.
gruß [love]

Das spielt alles keine Rolle, hab ich schon versucht...


« Win XP: Win XP: Remote Desktop über Internet mit Net MeetingWin XP: PC-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...