Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Performance center

Wenn mein pc  hochgefahren ist steht da immer das ich "Performance Center" neu instaliren soll  ! was ist das ? und wie mach ich das  ???



Antworten zu Win XP: Performance center:

Hi,
wahrscheinlich Reste von irgend einem Download.
Versuch mal mit der Probierversion von TunUp eine 1.Klick Reinigung.

mfg  Burgeule

Danke ;D;D

Hallo, wie kan ich am bestens diesen sch...e "performance Center von meinem Renner löschen? Danke!!

Unter Systemsteuerung - Software kannst Du sie vielleicht deinstallieren.
Ansonsten solltest Du Dein Problem schon beschreiben.
 ;)

Hallo

Zitat
wie kan ich am bestens diesen sch...e "performance Center von meinem Renner löschen
Gehört mit Sicherheit zu einer vorinstallierten Software eines OEM-PC-Herstellers. Nur welcher?? HP?

Lösung:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Windows XP: kann tubebox instalieren und speichern aber lässt sich nicht öffnenWindows Vista: Language.exe-Datei beschädigt, was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...