Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flashplayer oder Java funktioniert nicht .......

  Hallo , ich kann keine Videos mehr schauen z Bsp auf youtube, dabei habe ich Java und den Flashplayer schon ganz oft neu installiert.....  Auch andere animierte Grafiken werden nicht mehr angezeigt... Was soll ich tun ?  elft mir bitte! :)



Antworten zu Flashplayer oder Java funktioniert nicht .......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

HI , also mein Problem steht j schon oben : Ich habe WIndows VIsta und benutze Fire fox.

Neulich ging YOu tube wieder aber jetzt hab ich schon wieder das selbe Problem... ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuer Flash : http://www.adobe.com/de/
neues Java  : http://www.java.com/de/

ggf Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Flashblock mal abschalten ??

SOrry ich versteh nur ganz wenig von computern und weiss nicht was ein add block ist..
Aba noch zur Info : Ich habe G- data Internet Security

Jezt geht es plötzlich wida....mein COmputer ist seltsam..


« Windows XP: Wie macht man MPEG datein zu MP4 dateien?Vista: Partitionsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...