Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java funktioniert nicht...

Hallo,
ich hab ein Problem mit Java.

Ich habe heute versucht mal Java zu installieren und hab davor alle Ordner und dateien Gelöscht.

Ich habs mir dann Runtergeladen und versucht zu installieren. Aber dann kommt die Fehlermeldung dass Java schon installiert ist. Ist es aber nicht...

Hat einer ne' Idee was das Problem sein könnte?



Antworten zu Java funktioniert nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
du musst schauen ob java wirklich vollständig deinstalliert ist.
Schau mal unter Start/C:.../Prgramme, ob hier noch ein Eintrag von java ist.
Wenn dort noch etwas ist, musst du es komplett löschen.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Fritz-s

Hab schon nachgeguckt der Eintrag von Java ist nicht mehr da.

@HCK

Hab das Programm benutzt, dann hab ich es neu runtergeladen und Installiert aber das gleiche Problem kam schon wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
geb mal in der Windows "Suchen" Funktion java ein und wenn dort etwas erscheint, löschen.


« Vista: Office AnwendungSuche Programm zum Musik erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...